An dieser Stelle möchte ich es mal zur Gewohnheit machen mehr oder weniger regelmäßig über bestandene Clanwars zu berichten.
Gestern konnten wir unseren 17. Ladderplatz (dadurch das FRG leider gedroppt ist, sind wir einen Platz nach oben gerutscht) erfolgreich gegen das noch ziemlich "junge" (zumindest was den Clan angeht) Team der Banana Boat Pirates verteidigen.
Nichtsdestotrotz war es ein verdammt spannendes Match, das genausogut hätte anderes ausgehen können.
Als erstes spielten wir die von Banana gewählte map Minotaur. Nachdem es endlich losging (sorry nochmal dafür @Banana) brachten sich Banana mit einem überraschenden fastcap (überraschend deshalb, weil er geklappt hat, was uns auf Mino afaik noch nicht nicht passiert ist) innerhalb kürzester Zeit in Führung. Trotzdem ließen wir uns davon nicht irritieren und konnten die map nach 25 min mit 721:127 beenden (fast wäre es noch ein capout in buchstäblich letzter Sekunde geworden, wenn da nicht irgendjemand über ein paar Kisten im Keller gestolpert wäre).
Auf der zweiten map Slapdash gelang es uns relativ schnell zwei der Stofffetzen nach Hause zu holen, während Banana nur einen cap durchbringen konnten. In Anbetracht der ziemlich starken Banana Offense (siehe Punktestand!) entschieden wir uns unsere Taktik umzustellen und "etwas" defensiver zu spielen. Trotz der massiv anstürmenden Banana Horden schafften wir es unseren einen Punkt Vorsprung bis zum mapende zu halten.

Mino 721:127, Slap 204:112

gg Banana

by Puppetmaster